Forum › Aktuelles › Lebensschutz › Neonazis setzen sich durch › Re:Re: Neonazis setzen sich durch
Du hast völlig Recht, Human Rights. Les Dir mal diesen Artikel durch:
http://www.domradio.de/aktuell/74956/gegen-leben-und-wuerde.html
Darin wird der Kölner Kardinal Meisner zitiert:
Die Erfahrung lehre, dass alle Regeln, die als Einschränkung und Ausnahme gedacht seien, binnen kurzer Zeit als Gewohnheitsrecht und Anspruch betrachtet würden.
Die Abgeordneten haben nun mehrheitlich zugestimmt, dass erblich vorbelastete Paare mit Kinderwunsch legal ein PID-Screening zur Verhinderung erbkranken Nachwuchses durchführen können.
Sollten zukünftig erblich vorbelastete Paare mit Kinderwunsch nicht diese legale vorgeburtliche Selektion in Anspruch nehmen wollen, und sollten sie dann ein behindertes Kind zur Welt bringen, wird die Gesellschaft wohl nur noch mit dem Kopf schütteln und denken/sagen: selber Schuld, warum seid ihr auch angesichts eures genetischen Pools nur so töricht und unverantwortlich (!) gewesen, ohne die modernen und legalen (!) Möglichkeiten der Medizintechnik einem Kind das Leben schenken zu wollen?
Um keine Missverständnisse zu wecken: Wer so redet steht der primitiven Geisteshaltung der rassistischen Nazis in nichts nach. Doch die Gesellschaft insgesamt wird das wenig kümmern, da ja alles „legal“ ist…