Kritik an Polen-Regierung – Steinbach legt nach

Vertriebenen-Präsidentin Erika Steinbach (CDU) hat ihre Kritik an den polnischen Regierungsparteien bekräftigt und eine Entschuldigung abgelehnt.
 
„Ich werde mich bei keiner Partei entschuldigen, die Juden als biologisch unterschiedlich vom Rest der Welt bezeichnet und glaubt, dass diese Menschen deshalb im Ghetto leben müssten“, sagte Steinbach am Donnerstag bei MDR Info. „Ich werde mich bei keiner Partei entschuldigen, die Hatz auf Homosexuelle macht. Ich werde mich bei keiner Partei entschuldigen, die Journalisten unter Druck setzt und die für die Todesstrafe ist“, sagte sie. „Das fällt mir im Traum nicht ein.“ […]1)ntv Nachrichtensender, URL: http://www.n-tv.de/775818.html – abgerufen am 10.03.2007

Quellen   [ + ]

1. ntv Nachrichtensender, URL: http://www.n-tv.de/775818.html – abgerufen am 10.03.2007
Danke! You've already liked this
0 Kommentare